Mittwoch, 20. Mai 2015

Einladung zum Kindergeburtstag "Pferdeparty"

Guten Abend Zusammen, viel zu tun und mit zweien bleibt noch weniger Zeit. Jetzt hat sich aber einiges angesammelt was ich Euch unbedingt zeigen möchte. Ich fange mal ganz aktuell an. Die kleine Hummel wird 5 Jahre! Neben all den vielen kleinen Wünschen die sie so hat, war ihr Wunsch zum Kindergeburtstag das Motto "Pferdeparty". Ich kann jetzt schon sagen, mir ist viel eingefallen und auch im Netz wurde ich mit Ideen versorgt. Die Einladungen sind raus und ich selbst war ganz stolz wie Bolle, dass wir zu dritt (Mia, ihre Patin und ich) eine solche Bastelaktion geschafft haben. Schaut wie es funktioniert...

Ich habe das erste Mal mit einer BigShot gearbeitet und muss sagen hat mich überzeugt, so dass ich damit noch Einiges mehr gemacht habe, mehr dazu aber ein anderes mal ;) Gleichzeitig war ich das erste Mal in der Papierwerkstatt völlig überwätigt, gleichzeitig überfordert und dann wieder happy das passende gefunden zu haben, ging ich mit meiner Tüte voller Papier wieder nach Hause :) Nun wurde im Internet nach Vorlagen gesucht (alle Vorlagen sind Copyright aus dem Netz und werden hier nur für den Eigengebrauch genutzt)

Aus Krepppapier wurde die Rosette gebastelt, die Karte mit der BigShot gestanzt. Mia durfte nun mit Stempelfarbe ihren Handabdruck auf die erste Seite stempeln (das wollte sie unbedingt, dank Freundin Conni, die im TV so ihre Einladung gestaltet hat). Noch ein kleiner Text und schon wurden Freunde aus dem Kindergarten Gäste der Pferdeparty.


So nun bin ich auch heute noch mit den Vorbereitungen der Pferdeparty fertig geworden. Um aber den kleinen Gästen die Überraschung nicht zu verderben, gibt's hier nur einen klitzekleinen Vorgeschmack. Drückt die Daumen, dass die Sonne scheint und seid gespannt auf die Fotos und natürlich ein Tutorial ;)

Herzliche Grüße Marina

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen