Über mich

Schön, dass Du hier bist.

Ich heiße Marina und wohne mit meiner Familie bei Aschaffenburg.

Ich bin Mami zweier kleinen Wirbelwinde. Wir vier entdecken jeden Tag die Welt aufs neue. Liebevoll, leidenschaftlich, kreativ und ein klein wenig verrückt würde ich uns bezeichnen, aber im Grunde eben eine gaaaaanz normale kleine Familie. Ob draußen oder drinnen, wir versuchen jeden Momemt zu genießen und in unseren Herzen fest zu halten.
In meinem Blog schreibe ich Euch ein paar Kleinigkeiten über uns und unsere Heimat. Natürlich möchte ich auch meine kreativen DIY-Projekte und meine Leidenschaft fürs  "Essen" mit Euch teilen.

Ich freue mich wenn ihr uns hier ein stückweit begleitet. 

Auch auf Instagram und auch Facebook findet ihr ihr mich, kommt und seid dabei, ich freue mich auf Euch!

Bei Fragen usw. könnt ihr mich gerne unter meiner Mailadresse herzenszauber(@)gmail.com kontaktieren.

Eure Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen